Persönlichkeitsentfaltung mit 44 IQ ist Balsam für die Intelligenz Ihrer Seele!

Intelligent seelisch lernen macht  Freude
Entscheiden Sie seelisch richtig?
Glaubst Du an Außerirdische?
(1) Unsinn!
(2) Es gibt genug Beweise
(3) Ich glaube, daß es mehr gibt, als was unsere Augen sehen
(1)

(2)

(3)
Ihre Auswahl, bitte!

 E r l ä u t e r u n g : 
Warum ist (3) die intelligentere Antwort? 
[Ich glaube, daß es mehr gibt, als was unsere Augen sehen]

Was dem einen sein U.(nknown) F.(lying) O.(bject), das sind dem anderen die kilometerlangen Scharrbilder von Nazca in den Anden, die sich erst zu erkennen geben, wenn man sie aus der Vogelperspektive betrachtet:
geheimnisumwitterte Erkennungszeichen für den Besuch außerirdischer Kreaturen. Aber es müssen ja nicht jahrtausendealte Scharrbilder sein, ganz frisch erscheinen Jahr für Jahr die geheimnisvoll-vielfältig geformten Kornkreise, deren mysteriöse Botschaften zu enträtseln ein ganzes Heer von Forschern und Sensitiven auf den Plan ruft.

Mit der spekulativen, blumenreichen Ausschmückung dieses unglaublich ergiebigen Themas werden mittels Büchern, Filmen, und PC-Spielen Jahr für Jahr Milliarden umgesetzt, es geht um Machtkämpfe, Eroberungen im All, den uralten Kampf zwischen Gut und Böse - oder aber um die geplante „Entrückung” per UFOs angesichts der globalen Untergangsszenarien oder der Angst vor dem Einschlag eines gewaltigen Meteoriten.

Eine ganze Industrie arbeitet der Fantasie des Menschen entgegen - vor allem junge, unerfahrene Menschen sind solchen Angeboten gegenüber offen, doch die Gefahr ist groß, den Blick für die Realität und die Notwendigkeiten des Alltags zu verlieren. Lieber flüchtet man sich in eine Scheinwelt, die Seele und Geist verwirrt und mit unnützem Ballast anfüllt, so daß man mit der Zeit nicht mehr zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden vermag. Wer selbst schon einmal ein Weltraumabenteuer am PC gespielt hat, der weiß, wie schnell die nächtlichen Stunden entfliehen, und die „Batterien” sich entleeren. Was ist die Rettung in der Not? Ein Mars-Riegel gewiß nicht. Die verbrauchte Energie ist „futsch”, ein für allemal verloren. Lebensenergie verdienen wir durch gute seelische Entscheidungen.

Der Weg, der „seelisch” abwärts führt, bis man an derartige „Köder” wie die bereits Genannten anzubeißen bereit ist, ist leicht zu gehen: es ist der Irrweg der TAGTRÄUMEREI. Man ist mit seinen Gedanken ständig „beschäftigt”, allerhand „galoppiert” durch das Bewußtsein, ob Sorgen, Sehnsüchte, Hoffnungen, Begehrlichkeiten: man spekuliert mehr und mehr, was wäre, wenn . . . und entwickelt vornehmlich selbstsüchtige Wünsche und Vorstellungen vom Leben.

Das kann so weit gehen, dass man vom „eigentlichen” Leben nichts mehr wahrnimmt; weder erlebt man die Schönheit eines Morgenrots noch die Farbenpracht eines Sonnenuntergangs; man geht als Einzelgänger, den Blick zu Boden gerichtet, inmitten seiner eigenen Gedankenwelt durch den Regen, und bemerkt nicht den schillernden Bogen, der in seinen irisierenden Farben den ganzen Himmel umspannt.

Wie kann man derartige Sackgassen am wirkungsvollsten vermeiden?

Indem man sich, immer und immer wieder, gerade bei den geringsten Tätigkeiten, um KONZENTRATION bemüht. Im Hier und Jetzt zu leben muß geübt werden! Versuchen wir, eine Minute BEWUSST die Zähne zu putzen, uns an- oder auszuziehen, ohne einen Strumpf fallen zu lassen, ohne das Unterhemd falsch herum überzuziehen, gehen wir BEWUSST die Treppe hinunter oder hinauf (wieviele Stufen hat die eigentlich?), lernen wir, so häufig als möglich, ABLENKENDEN GEDANKEN EINHALT ZU GEBIETEN.

Aber gibt es nun „Außerirdische„, oder nicht? Warum läßt uns der Gedanke an „Außerirdische” nicht los? Weil es eine tiefe Wahrheit ist, daß das gesamte All voll von einer unvorstellbaren Fülle an Leben ist. Da wir uns jedoch hier auf der Erde auf einer der grobmateriellsten, finstersten „Bühnen” im gesamten Universum befinden, ist es uns im allgemeinen nicht möglich, die vergeistigteren Lebensräume innerhalb unseres Sonnensystems und anderer Sonnensysteme - Milliarden an der Zahl - wahrzunehmen. Dieses sensorische Instrumentarium hierfür muß erst noch entwickelt werden. Aber Halt! Genau an diesem Punkt stoßen wir auf des Pudels Kern. Da der überwiegende Teil der Menschheit sich vollkommen dem Materialismus ergeben hat, sucht man alles Heil in wissenschaftlich-technischen Lösungen, was nicht das Entwicklungsziel des göttlichen Erlösungswerks ist. Das sensorische Instrumentarium, mit dem eine Verbindung zum Leben draußen im All hergestellt werden kann, ist kein Flugapparat und kein noch so großes Teleskop, keine Reichsflugscheibe und keine NASA-Mission. Es kostet keinen Dollar, und jeder kann es sich erarbeiten: es ist die Vergeistigung unseres Denkens und Seelenlebens, damit es licht werde in uns! Wer den Schreibknecht Gottes, den in den Willen Gottes demütig-ergebenen Jakob Lorber kennt, der weiß, was damit gemeint ist. Verinnerlichung statt materieller Veräußerlichung! Ufonen sind die Ausgeburt einer in der Materie gefangenen Menschheit, die den Kontakt zur geistigen Welt nicht mehr kennt. Das war schon einmal anders, und es wird wieder anders werden. Die Zielrichtung geben wir selber vor: durch Wunsch und Wille.

WÜNSCHEN wir uns täglich, uns eine bessere KONZENTRATION AUF DAS IM MOMENT WESENTLICHE zu verdienen! Übung macht den Meister.

Eine großartige Hilfe für eine bessere Konzentrationsfähigkeit (zusätzlich zu den bereits genannten Übungen) ist eine frische, lebendige, intelligente Ernährung mit Lebensmitteln aus biologischem Anbau (hochwertig lakto-vegetabil): sie bringt soviel Energie und Schwung in Körper und Geist, daß man, nach einer gewissen Zeit der Umstellung (vor allem, wenn man sich vorher überwiegend mit träge machender, denaturierter Fertigkost begnügt hat), fast gar nicht anders kann, als wach und lebendig durch den Tag zu gehen und seine Lebenszeit FÜR DIE WESENTLICHEN DINGE ZU NUTZEN (wie beispielsweise Gebet und regelmäßige Meditation).

Anstatt von Unbekannten Flugobjekten zu träumen, treten wir spätabends hinaus und betrachten beim Spazierengehen den gestirnten Nachthimmel über uns. Weit draußen, wenn es ganz still und dunkel geworden ist, bleiben wir stehen, werfen einen Blick hinauf, und dann überkommt uns in den raren Momenten, in denen sich unser Bewußtsein ausweitet bis hinter die Grenzen von Zeit und Raum, eine unstillbare Sehnsucht nach Hause, nach unseren Sternenbrüdern und -schwestern auf anderen Welten, die unser Treiben hier mit Verwunderung beobachten - wir aber bewundern andächtig das heilige Werk des Schöpfers, das sich zumindest in einem winzigen Ausschnitt der Unendlichkeit vor unseren Augen ausbreitet, die - befeuchtet von der allgewaltigen Liebe, die auf uns niederströmt - sich verklären im Gewahrwerden des ewigen Lichts.

"Die Heilige Weiße Rose"
Ein Originalgemälde von Sabine Maria Leiendecker.

Die Rose, von allen Dornen befreit, wird zum Symbol der harmonischen Persönlichkeitsentfaltung in der Nachfolge Christi; sie verbindet sich mit dem Kreuz - dem auf Dauer niemand entweichen kann - zum heiligen Rosenkreuz.

„Wer sich um Persönlichkeitsentfaltung und hochwertige Ernährung bemüht, wird jeden Tag mit mehr Intelligenz und Gesundheit in der Seele belohnt. Die Intuition verstärkt sich.”

„Die Intuition aber ist der direkte Zugang zur Wahrheit im Universum.”

zurück zur Ausgangsfrage
Intelligenter werden macht  Freude
...was wissen Sie über Ihre Persönlichkeit?
...wie gut kennen Sie sich wirklich?
44IQ weiss mehr!
IQ
Diese Seite ist ein Ausschnitt aus 44IQ, dem intuitiven Intelligenztest, der die Entfaltung Ihrer Seele fördert, und Ihnen bewußt macht, wie Sie Ihre Charaktereigenschaften veredeln können.

Ihre natürliche Intelligenz kann sich unbegrenzt entfalten!
zur Startseite

 
Hätten Sie diese Frage im seelischen Sinn richtig beantwortet?
...was wissen Sie über das Geheimnis Ihrer Individualität?
...sind Sie im Bilde über Ihr eigenes Potential?
44IQ hilft Ihnen weiter!
IQ
Mit diesem Beispiel hier gewinnen Sie einen Einblick in 44IQ, den seelischen Intelligenztest, der Ihnen spielerisch hilft, Ihre persönlichen Stärken und Schwächen zu entdecken, getreu der Aufforderung der Antike:
ERKENNE DICH SELBST !