Persönlichkeitsentfaltung mit 44 IQ ist Balsam für die Intelligenz Ihrer Seele!

Intelligent seelisch lernen macht  Freude
Intuitive Genialität: Albert Einstein




Albert Einstein *1879 †1955

„Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot.”

Berühmt ist auch sein Ausspruch:

„Gott würfelt nicht!”

Mit seiner allgemeinen, und später erweiterten spezifischen Relativitätstheorie brachte er Einen Stein ins Rollen, der bis zum heutigen Tag nicht zum Stillstand gekommen ist; er bereitete den Boden für die Erkenntnisse der Quantenphysik, die mithelfen, das Geheimnis um das verborgene Wirken Gottes langsam, aber sicher zu enthüllen. Damit schließt sich der Kreis zum spirituellen Wissen der Mystik aller Zeiten; die Wissenschaft reicht der Spiritualität des Menschen endlich die verbrüdernde Hand, und wird damit wieder zu dem, was sie einst war: zur wahren Metaphysik, die in allen Erscheinungen Gottes gestaltende und lenkende Hand erkennt und preist.

zurück
nach oben

„Wer sich um Persönlichkeitsentfaltung und hochwertige Ernährung bemüht, wird jeden Tag mit mehr Intelligenz und Gesundheit in der Seele belohnt. Die Intuition verstärkt sich.”

„Die Intuition aber ist der direkte Zugang zur Wahrheit im Universum.”